Zum Hauptinhalt der Webseite
Franz-Josef Tillmann

Franz-Josef Tillmann

Schwerpunktbereiche

  • Pharmazeutische Industrie
  • Strategieplanung auf Unternehmens- Franchise- und Produktebene
  • bereichsübergreifende TeamShared Understanding/ Shared Commitment

Working languages

  • Deutsch
  • Englisch

Vita

Franz-Josef Tillmann ist geschäftsführender Partner bei Metaplan in Princeton. Er ist seit 2001 bei Metaplan. Seitdem hat er unzählige Strategiesitzungen auf unterschiedlichen Ebenen und in einer Vielzahl von Branchen sowie ein breites Spektrum von Meetings geleitet. Sein wichtigster Schwerpunkt liegt in der Pharmaindustrie, in der er vor seiner Metaplan-Zeit in verschiedenen Führungspositionen tätig war.

Franz-Josef hat einen MBA der New York University’s Stern School of Business.